Birmakatzen Kindergarten – Bella’s Babies

5 Aug

 

In unserem Birmakindergarten dürfen wir viele berührende, schöne Momente mit unseren kleinen Lieblingen erleben, die wir gerne mit den Lesern dieser Website teilen möchten!

Hier nun einige Schnappschüsse der kleinen Birmakitten, die übrigens noch ein neues Zuhause suchen:

Fix_19.07.15.1Foxi_29.7.15.2

Diese beiden Jungs sollten nach Möglichkeit zusammen bleiben. Sie heißen „Fix“ und „Foxi“ oder auch liebevoll die „Terrorzwillinge“ genannt. Sie sind extrem verspielt, schmusig und immer mit ihren kleinen Pfoten an, in oder um etwas verwickelt.  Dabei sind sie äußerst geschickt und kreativ. Allerdings sind sie gleichzeitig die größten Schmusebären und lieben es auf dem Schoß oder Arm zu liegen, um gekrault und gekuschelt zu werden. Foxi wäre von den Abzeichen und der tiefdunkelblauen Augenfarbe her eigentlich ein Showkater, aber wir ziehen ein nettes neues Zuhause als Liebchen einer Showbühne vor. Beide sind besonders für eine lebhafte Familie mit kleinen Kindern geeignet, da sie gerade auf  kleine Menschen liebevoll zugehen und absolut stressresistent sind.

Fantasme_29.7.3

Dieser kleine Herzensbrecher ist Blue Fantasme, was auf französisch „Geist“ bedeutet und er ist ein echter Charmeur wie seine Brüder Fix und  Foxi.  Allerdings ist er weniger experimentierfreudig und liebt wie sein Papa gutes Futter, was man auf den Fotos erahnen kann. Jedenfalls sieht man ihm an, dass es ihm schmeckt. Er ist sehr ausgeglichen und liebt es harmonisch. Kinder findet er spannend, aber es dürften durchaus schon Kinder ab dem Grundschulalter sein. Fantasme liebt unseren Hund sehr, so dass eine Familie mit Hund auch sehr passend wäre.

fancy_29.7.1 Fancy Fashionista hat es als kleines Mädel von 58 gr Geburtsgewicht nicht leicht gehabt. Sie wirkt auch jetzt noch zart im Gegensatz zu den Brüdern, aber sie ist definitiv „Oho“ und weiß sich durchzusetzen. Fancy apportiert gerne kleine Gegenstände und spielt ganz lieb auch mit kleineren Kindern, mit denen sie keine Berührungsängste hat. Auf gar keinen Fall sollte sie aber ohne tierische Mitbewohner leben, da sie sehr kommunikativ und verspielt ist. Sie wird immer ein Püppchen bleiben, weil sie das typische Las Perlas-Püppchengesicht hat. Ihre Augen sind fast Veilchenblau. Fancy möchte ihren Menschen nahe kommen dürfen und in einer Symbiose mit ihren Besitzern leben.

 

 

Kommentar verfassen